Weltweit

Geographische Ausrichtung und Standorte

Zu Beginn der Unternehmensentwicklung konzentrierten sich die Aktivitäten der Stream Invest Holding auf die Schlüsselmärkte in Europa, speziell Frankreich und Italien sowie Osteuropa.

Mit der Konsolidierung und Reife des europäischen Marktes, verlagerte die SIH zunehmend ihren Fokus auf die Wachstumsmärkte und Perspektiv-Regionen der Erneuerbaren Energien, allen voran Lateinamerika, Kaspischer Raum, Subsahara-Afrika und Südostasien.

Mit Hauptsitz im Schweizerischen Kerns, ist die Stream Invest Holding derzeit an sieben Unternehmen der Erneuerbaren-Energie-Branche beteiligt, mit Büros in Deutschland, Rumänien, Bulgarien, Aserbaidschan, Italien, Frankreich und in den Philippinen.

Mit ihrem Unternehmensverbund bietet die Stream Invest Holding AG umfangreiche wirtschaftliche und technische Expertise sowie langjährige Erfahrung entlang der gesamten Wertschöpfungskette Erneuerbarer Energie Projekten, von der Planung und Entwicklung bis hin zur Finanzierung, Realisierung und den Betrieb von Anlagen in Europa und weltweit.

worldwide

Geographic Focus and Representations

At the beginning of its development Stream Invest Holding’s key markets have been in Europe, especially France and Italy, and Eastern Europe.

As the European market has been consolidating and maturing over the last years, we are increasingly focusing on emerging energy markets and the upcoming high potential areas for renewable energies, such as Latin America, Caspian Region, Sub-Saharan Africa and South East Asia.

With its headquarters in Kerns, Switzerland, Stream Invest Holding AG (SIH) is currently participated in renewable energy companies in seven countries with offices in Germany, Romania, Bulgaria, Azerbaijan, Italy, France and in the Philippines.

Stream Invest Holding AG and its affiliated companies provide comprehensive economical and technical knowledge as well as long term experience along the whole value chain of renewable energy projects, from planning and developing to financing, realizing and operating power plants in Europe and worldwide.